Maschinenraum

Aktivitäten Mitte des Monats

Veröffentlicht

Zur Mitte des Monats sind die meisten Raten fällig. Für Investoren die re-investieren heißt dies, dass neben der erhaltenen Tilgung auch die Zinsen neu angelegt werden müssen. Dies gilt für alle Investoren bei Bondora und es ist mir aufgefallen, daß sich dies auf die abgegebenen Gebote auswirkt – Mitte des Monats werde ich deshalb oft überboten. Dies könnt Ihr in Eurer Ansicht Aktivitäten immer aktuell anschauen. Bisher sehe ich, dass sich die Lage bis zum Ende des Monats entspannt und somit immer voll investiert bleibe.

Schaut Euch dazu auch das KI Dashboard an, welche Kredite für Euch infrage kommen, die Aktivitäten Ansicht gibt dann Aufschluss, ob das Gebot erfolgreich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.